Live on stage:

"Fang den Mörder" - Krimi-Nacht für Kombinierer und Kombineusen.

Sonntag, 25. März 2018, 19.30 im Gloria Theater, Köln.

Nach längerer Pause bin ich mal wieder mit von der Partie - und freu mich schon aufs Meucheln und Heucheln.
Ob ich die Mörderin bin? Wer weiß, wer weiß.

http://www.fangdenmoerder.de

http://gloria-theater.com

Aktuelle Sendetermine:

In der neuen Staffel von "Sankt Maik" bin ich Angie Bauer, die liebende Mutter eines jungen Fußballgotts.
Guckst du: 6./13./27. Februar 2018
20.15 RTL oder auf www.tvnow.de

Was bisher geschah:

September 2017:

Premiere von "El último traje" in Buenos Aires und Madrid!

2016:
Dreharbeiten für den internationalen Kino-Spielfilm "El último traje" ("The last suit") (E/Arg/P) abgeschlossen! Ich hatte das Vergnügen, neben Angela Molina und Miguel Angel Solá die deutsche Anthropologin Ingrid zu spielen (Regie: Pablo Solarz). Premiere im kommenden Sommer.